Jochen1983 Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hallo Leute, wie kann ich unter ASP feststellen, ob in dem Text-Feld tatsächlich ein Datumswert eingegeben wurde? Und wie kann ich prüfen ob in einem anderen Text-Feld ein Integer-Wert eingegeben wurde (Telefondurchwahl). Schon mal danke im voraus Gruss Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attheo Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 was ist denn asp?? active server pages in java? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 hi tut mir leid das ich nix zum thread posten kann aber ich mag und kann asp nicht aaaber: @attheo was ist denn asp?? Active Server Pages von eM_e$ Es gibt auch noch plattformübergreifende ASP von Chilisoft. Java Server Pages heißen dann JSP ciao r++t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.