Nachtfalke Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Kann mir jemand von euch sagen obs ne möglichkeit gibt den Blattschutz unter Execl aufzuheben wenn ich das Paßwort nicht weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Was genau hast du denn vor damit? Ich erzähl dir doch hier nicht, wie man einen Schutzmechanismus aushebelt und baust damit Blödsinn. Gib mal n paar Infos, dann überleg ich's mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Generell ist der PW-Schutz unter Word sicher - da wirst du wohl um ein Tool nicht herumkommen. Gibts auf z.B. gewissen "Hacker"-Seiten... Ist allerdings NICHT legal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by DonMaro Ist allerdings NICHT legal... und hat deshalb auf diesem board nichts zun suchen. ~~~ thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge