Deathrider Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hallo, ich hab hier ein kleines Problem - wohin sollte der Datenbankdump? In den Anhang? Oder sollte man das den Prüfern ersparen? Ein ER-Modell ist beim Punkt Entwicklung dabei, jetzt frage ich mich ob das reicht... thnx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by Deathrider Hallo, ich hab hier ein kleines Problem - wohin sollte der Datenbankdump? In den Anhang? Oder sollte man das den Prüfern ersparen? Deine Projektarbeit war ja hoffentlich nicht das Einpflegen von Daten. Also haben die in der Doku auch nichts zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathrider Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 nein, natürlich nicht...ich meinte einen dump von der reinen Struktur, also ohne Daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 also ich hab auch ein DB-Modell rein gebracht. Das muss reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.