empire Geschrieben 3. Mai 2001 Geschrieben 3. Mai 2001 Guten morgen... Ich hab gerad ein Update des IE gemacht und nun stimmt das icon recht oben nicht mehr. Hab da jetzt sohn doofes Comundo zeichen. lag auf meiner platte irgendwo rum. Wie kriege ich nun das icon auf normal oder vieleicht ein anderes icon wieder hin? empire Zitieren
julimoo Geschrieben 3. Mai 2001 Geschrieben 3. Mai 2001 Hallo. Es gibt da son' Toll namens IE-Personalizer. Mir fällt gerade der Link zum Tool nicht ein. Poste ihr, solbald ich ihn in meinem Gedächtniss gefunden habe! Zitieren
developer Geschrieben 3. Mai 2001 Geschrieben 3. Mai 2001 Original erstellt von julimoo: <STRONG> Es gibt da son' Toll namens IE-Personalizer. Mir fällt gerade der Link zum Tool nicht ein. </STRONG> Der Link Zitieren
empire Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Geschrieben 3. Mai 2001 Danke. habe gleich mal gezogen. mal sehen wies ist. kennt ihr eine site wo aes ganz gute Icons giebt? Zitieren
lakarando Geschrieben 3. Mai 2001 Geschrieben 3. Mai 2001 Hi, mit Tool ist sicherlich komfortabler, aber der Vollständigkeit halber für alle Bastler: Im Schlüssel HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main sind unter SmallBitmap und BigBitmap die Pfade zu den Icons hinterlegt. cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.