pierrebarkhoff Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 moin, welche schnittstellen brauche ich um meine vhs-sammlung zu digitalisieren(von vhs-recorder zum pc). habe einen adapter für meinen videorecorder geholt und im pc eine geforce2mx mit tv-out. was wäre die billigste möglichkeit wenn ich einen tv-eingang benötige(tv-card,videoschnittkarte,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Also ich habe zuhause eine alte Haupauge (der Vorgänger hiervon: http://www.hauppauge.de/prod_pcifm.htm) . Damit habe ich früher meinen SAT Receiver eingespeißt. Das ist natürlich nur eine normale TV Karte. Ob Dir die Qualität zur Aufnahme reicht weiß ich nicht. Videoschnittkarten bergen da natürlich ein viel größeres Portential. Sind aber auch erheblich teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.