Derrer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Salve, Im Sommer 2002 konnte habe ich meine AP nicht bestanden. Da aber meine Wiederholungsprüfung jetzt im Winter 2002 ziemlich gut für mich lief, bin ich der Meinung das ich es diesmal geschafft habe. Nach Beendigung meiner Ausbildung werde ich meinen Zivieldienst ableisten. Da ich mich schon in dieser Zeit bewerben will habe ich folgende Frage: Ergeben sich bei mir Nachteile bei der Bewerbung, wenn ich die Prüfung beim ersten mal nicht geschafft habe ? Das heißt wird das von den jeweiligen Firmen negativ bewertet oder interessiert die das nicht ? Wie siehts mit dem Geld aus ? Bekomme ich dadurch weniger ? Ich hoffe mir kann jemand helfen... Mfg McBrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by McBrain Salve, Im Sommer 2002 konnte habe ich meine AP nicht bestanden. Da aber meine Wiederholungsprüfung jetzt im Winter 2002 ziemlich gut für mich lief, bin ich der Meinung das ich es diesmal geschafft habe. Nach Beendigung meiner Ausbildung werde ich meinen Zivieldienst ableisten. Da ich mich schon in dieser Zeit bewerben will habe ich folgende Frage: Ergeben sich bei mir Nachteile bei der Bewerbung, wenn ich die Prüfung beim ersten mal nicht geschafft habe ? Das heißt wird das von den jeweiligen Firmen negativ bewertet oder interessiert die das nicht ? Wie siehts mit dem Geld aus ? Bekomme ich dadurch weniger ? Ich hoffe mir kann jemand helfen... Mfg McBrain also nachteile evtl. wenn der vermeintliche neue arbeitgeber die entsprechenden noten sehen will. kommt ganz auf die firma an. wenn das zweite gut ausgefallen ist - dann gilt denk ich mal "bestanden ist bestanden" interessiert nach ein paar jahren dann eh keinen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thery Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 bin dem geld was du dann bekommst gibt es keinen unterschied wie lange du geraucht hast das zu erreichen. es ist nur entscheiden das du es bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Wichtig sind zwei Dinge: Du musst dazu stehen (zumindest im persönlichen Gespräch) und du musst jetzt den "Drive" haben und vorwärts kommen wollen. Dann gibt es kein Problem, einen Fehler darf man immer machen; zwei Mal den gleichen Fehler zu machen wird schon fast als Dummheit bezeichnet... LiGrü Michael (auch schon mal "durchgefallen", trotzdem erfolgreich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.