Baender Geschrieben 3. Mai 2001 Geschrieben 3. Mai 2001 Mein Chef hat ein Netzlaufwerk (Win98) mit einem CDROM Laufwerk erstellt und hat das Passwort vergessen!!! Nun sagt er zu mir:"Mach mal eben". Kann mir einer helfen wie ich das legal hinbekomme??? Baender Zitieren
maddin Geschrieben 3. Mai 2001 Geschrieben 3. Mai 2001 super idee. in der registry stehen hash- keys. es gibt ein tool welches sich lc3 schimpft. ist unter www.securitysoftwaretech.com zu bekommen. 15 tage testversion. problem die bruteforce attacken funktionieren nicht. hilft also bloß wenn dein chef schlechte passwörter wählt. dictianary files werden auf einer gelinkten seite ebenfalls angeboten. Zitieren
Baender Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Geschrieben 3. Mai 2001 Könntet ihr ein kleinwenig genauer werden??? Bitte ist echt wohl wichtig!! Danke im vorraus!! Zitieren
koma Geschrieben 3. Mai 2001 Geschrieben 3. Mai 2001 hast du keine kollegen???? frag die doch mal wenn du nicht weiterweisst... bevor du dir da irgendein scheiss vom netz ziehst.... Zitieren
Baender Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Geschrieben 3. Mai 2001 Danke habs schon!!! Das I-Net machts möglich!! Zitieren
Kindergarten.de Geschrieben 5. Mai 2001 Geschrieben 5. Mai 2001 Hi@all! Wie wäre es, an dem PC mit der Freigabe zu gehen und die Freigabepwd´s neu zu setzen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.