Gast Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich brauche die Material- und/oder Erzeugnis-Nummern von dem Netzteil und der Grafikkarte eines Scenic T Modells von Fujitsu-Siemens. Es ist ein Pentium 4 PC mit einem Board D1321, die Grafikkarte ist eine FSC Radeon. Die Ident-Nr. möchte ich hier nicht posten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hi, Netzteil: STROMVERSORGUNG 200W S26113-E464-V50 02082163 Ist das eine 32MB oder 64MB Grafikkarte? Gruß Wavelight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Die Grafikkarte hat 32 MB! Gibt es eigentlich für normal sterbliche eine Webseite oder so, wo man das in Erfahrung bringen kann? Unsere Firma verkauft zwar FSC-PCs, hat aber keinen Status um z.B. das Adler-System nutzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Nein, leider nicht Die Zugangsdaten müssen bei FSC beantragt werden. Gilt aber glaube ich nur für Partner. Grafikkarte: VGA RADEON FSC 32MB ATI AGP S26361-D1390-V32 02081658 Gruß Wavelight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Alles klar und vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honk honksen Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Bekommt man die Daten bzw. Datenblätter nicht bei www.siemens-pc.de? Ganz davon ab: Die Telefonhotline ist da sogar halbwegs fähig... und kann meist weiterhelfen. Gerade was solche Seriennummern bzw. die entsprechenden Bestellnummern angeht... Gruß honk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.