wathlon Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo NG, eine Frage: Kann ich bei der MSFlexGrid eine Einstellung vornehmen, dass ich die entstandene Tabelle wie bei Excel editieren kann? Klick in die Zelle und wenn ich dann schreibe, dann erscheint der Inhalt in der Zelle? Wenn nicht, kann man das irgendwie so machen, dass das funktioniert??? Wenn auch nicht, gibt es eine Grid, die das kann??? Vielen Dank! Gruß Walthlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Benutz ein DataGrid-Steuerelement und setz die AllowUpdate-Eigenschaft auf True. LoneGunman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wathlon Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 kann ich ein DataGrid-Steuerelement einfach so mit Daten füllen, ohne Datenbank??? Gruß Walthlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Stimmt, und da bei Dir vermute ich keine Datenbank dahinter liegt, geht es schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wathlon Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 ne Alternative? Danke! Gruß Walthlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 So weit ich im Moment weiss höchstens über OLE mit einem ExcellSheet. Lone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wathlon Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 aber Danke! Gruß Walthlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hmm, wenn Du extrem drauf sein willst, dann programmiere Dir doch ein eigenes, benutzerdefiniertes Steuerelement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wathlon Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Bis jetzt weiß ich noch nicht, wie ich das machen sollte, bin ja kein Überflieger, ... Thx, Wathlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.