Slayer8 Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem ich einen C oder C++ Header aus einer DLL Datei lesen kann. Gibt es sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Versteh ich dich richtig das du ein Programm willst bei dem du eine DLL angibst und es dir automatisch eine Headerdatei mit den Funktionen in der DLL erstellt? Wenn ja, dann dürfte sowas eigentlich nicht Möglich sein, entweder liefert derjenige von dem die DLL stammt direkt die passende Header und LIB Datei mit oder die DLL exportiert ihre funktionen so dass du sie direkt in deinem Programm laden kannst, das muß glaube ich aber extra in der DLL angegeben werden. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 Nein, so war das nicht gedacht... Jede DLL besitzt einen Header und ich brauche nun ein Programm das solch einen C++ Header aus einer DLL Datei ausliest. Keine Ahnung warum, ich befolgen nur Recherche Anweisungen...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 http://msdn.microsoft.com/msdnmag/issues/02/02/PE/default.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Achso, es gibt von Microsoft ein Tool namens dumpbin.exe mitdem du solche Infos einer DLL Datei angezeigt bekommst. Dieses Tool ist bei Visual C++ dabei, ich weiß nicht ob mans auch bei microsoft downloaden kann, mußt einfach mal danach suchen. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.