alligator Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Kackt eure Outlook Express 6 auch so ab? Seit dem ich das update gemacht hab, holt er die Mails nur noch voll lahm? Weiss jemand Rat? cu alligator Zitieren
SteffiMichi Geschrieben 7. September 2001 Geschrieben 7. September 2001 Hast du die aktuellste Vers. vom IE dazu installiert? Hat zwar eigentlich nicht viel miteinander zu tun, aber manchmal liegts schon daran!? Viel Glück! StMI Zitieren
2-frozen Geschrieben 8. September 2001 Geschrieben 8. September 2001 Hmmm bei rennt das wie Sau .. ok, habe auch DSL Deinstallier ihn mal und installier ihn nochmal neu Zitieren
alligator Geschrieben 9. September 2001 Autor Geschrieben 9. September 2001 Hi Leute, ich hab Den IE6 runtergeladen und installiert und da hat sich halt Outlook Express 6 mitinstalliert. Aber jetzt läufts wieder schnell, denn es lag mal wieder an der Telekom Irgendwie hat sich die Neuinstallation mit Knotenpunktprobs bei der Telekom überschnitten. @2-frozen Ich hab auch DSL, deshalb hats mich ja gewundert cu alligator Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.