LuvLee Geschrieben 3. Mai 2001 Geschrieben 3. Mai 2001 Hi Musik Freaks! Gibt es eine Möglichkeit externe soundquellen (z.b. über Radio, oder über eine externe Anlage) über den Line IN-Eingang der Soundkarte mit den Winamp Visualisierungsplugins zu visualisieren? Wo gibt´s da Optionen oder gibt´s da sonst noch irgendwelche Plugins? Danke im voraus, falls jemand bescheid weiss Grüße Sven
2-frozen Geschrieben 4. Mai 2001 Geschrieben 4. Mai 2001 Ich denke bei www.winamp.com haste schon geguckt, oder? Ich habe da unter Plugins / Input Plugins dies hier gefunden. Haste das schon mal versucht? Ähnliches gibt es: hier und hier. Hoffe dir trotzdem geholfen zu haben. Wenn die Teile nix taugen, suche einfach nach "Winamp line in" bei www.google.com Gruß, 2-frozen
LuvLee Geschrieben 4. Mai 2001 Autor Geschrieben 4. Mai 2001 Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>Ich denke bei www.winamp.com haste schon geguckt, oder? Ich habe da unter Plugins / Input Plugins dies hier gefunden. Haste das schon mal versucht? Ähnliches gibt es: hier und hier. Hoffe dir trotzdem geholfen zu haben. Wenn die Teile nix taugen, suche einfach nach "Winamp line in" bei www.google.com Gruß, 2-frozen</STRONG> Cool! :cool: Hat gleich beim ersten geklappt! Danke!
Empfohlene Beiträge