LuvLee Geschrieben 3. Mai 2001 Geschrieben 3. Mai 2001 Hi Musik Freaks! Gibt es eine Möglichkeit externe soundquellen (z.b. über Radio, oder über eine externe Anlage) über den Line IN-Eingang der Soundkarte mit den Winamp Visualisierungsplugins zu visualisieren? Wo gibt´s da Optionen oder gibt´s da sonst noch irgendwelche Plugins? Danke im voraus, falls jemand bescheid weiss Grüße Sven Zitieren
2-frozen Geschrieben 4. Mai 2001 Geschrieben 4. Mai 2001 Ich denke bei www.winamp.com haste schon geguckt, oder? Ich habe da unter Plugins / Input Plugins dies hier gefunden. Haste das schon mal versucht? Ähnliches gibt es: hier und hier. Hoffe dir trotzdem geholfen zu haben. Wenn die Teile nix taugen, suche einfach nach "Winamp line in" bei www.google.com Gruß, 2-frozen Zitieren
LuvLee Geschrieben 4. Mai 2001 Autor Geschrieben 4. Mai 2001 Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>Ich denke bei www.winamp.com haste schon geguckt, oder? Ich habe da unter Plugins / Input Plugins dies hier gefunden. Haste das schon mal versucht? Ähnliches gibt es: hier und hier. Hoffe dir trotzdem geholfen zu haben. Wenn die Teile nix taugen, suche einfach nach "Winamp line in" bei www.google.com Gruß, 2-frozen</STRONG> Cool! :cool: Hat gleich beim ersten geklappt! Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.