nawatnu Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Wow, da hat die Musikindustrie den Raubkopierern wieder mal schwere Steine in den Weg gelegt. cdcovers.cc ist dicht! Da stellt sich nur noch die Frage, ob man nur wegen einer Hülle eine CD für 18€ kauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Betrifft aber nur die Audiocover. Alle anderen sind noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 Wenigstens was. Trotzdem sollte sich die Musikindustrie lieber Gedanken machen, den Kauf einer CD wieder attrakiver zu machen, zum Beipsiel durch fairere Preise. Statt dessen verschwendet man lieber hunderte von Millionen in Gerichtsverfahren und Kopierschutzmechaninsmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by nawatnu Trotzdem sollte sich die Musikindustrie lieber Gedanken machen, den Kauf einer CD wieder attrakiver zu machen, zum Beipsiel durch fairere Preise. Oder durch bessere Musik... Nicht umsonst ist die Raubkopiererei ja grad nur bei den kurzlebigen Chartssachen so hoch - denn kaum einer ist bereit, dafür großartig Geld auszugeben... - anders bei langlebiger Musik - ist die Musik gut, leg ich mir schon aus Prinzip das Original-Album zu... - diesen kurzlebigen Kram höre ich so ja schon nicht - warum soll ich dafür dann was ausgeben? Aber solche Diskussionen hatten wir ja auch schon zur Genüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by beetFreeQ Aber solche Diskussionen hatten wir ja auch schon zur Genüge Stimmt. Ich hätte vorher die Suchfunktion benutzten sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 weiterhin gibts ja solche seiten massich... teilweise sogar etwas umfangreicher. aaaaber wir kennen ja die boardregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Da muss ich mal ganz doof nachfragen: ist es illegal, solche Covers wie die obige Seite zu veröffentlichen und zum kostenlosen Download anzubieten? Und dürfen Adressen von weiteren solcher Sites nicht gepostet werden (im Hinblick auf die Boardregeln)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 das nicht. aber weil auf diesen seiten entsprechende pop-ups und links sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by pepper Da muss ich mal ganz doof nachfragen: ist es illegal, solche Covers wie die obige Seite zu veröffentlichen und zum kostenlosen Download anzubieten? Und dürfen Adressen von weiteren solcher Sites nicht gepostet werden (im Hinblick auf die Boardregeln)? Also ich glaub schon, daß es illegal ist, die Cover zu scannen und im Internet zum Download anzubieten - ist ja immerhin auch copyright geschützt und nicht selten steckt da ne Menge Arbeit hinter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Eine Leverkusener Band hat mal eine CD aufgenommen, und mir hat dan einer von denen gesagt, das Cover hätte die Firma draufgemacht, sie seien gar nicht gefragt worden, ob die das so wollten. Ich fand's gräßlich (das Cover: ein Gerippe) , aber was soll's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Ist es jetzt auch illegal wenn ich euch bitte, mir per PM ein paar Links zu schicken wo ich Cover finden kann? Ich konnte nämlich nichts finden, oder ich such einfach falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.