BigB Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Originally posted by beebof ich erfahre meine ergebnisse erst NACH der mündlichen prüfung (hk hb) da bin ich mit nächster Woche ja echt gut dran und will mich auch nicht weiter beklagen! Mal gucken obs nen schönes Weihnachtsgeschenk wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikitos Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 71/78 Hatte aber mehr erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marki1972 Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Habs von meinem Lehrer heut erfahren, daß wir in Passau bestanden haben. Der schlechteste soll 54 Gesamtpunkte haben. Jetzt noch den WISO-Teil abwarten. Alles noch inoffiziell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickiD Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hi! Mit bestehen der Prüfung endet ja der Lehrvertrag. Meine Fragen: Wann bekommt man eigentlich die Nachricht, dass man bestanden hat. Gleich nach der Präsi? Bekommt man eigentlich auch gleich die Bewertung der Präsi gesagt? Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fat5 Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hi, jo, die sagen gleich ob du bestanden hast oder nicht. Danach, also nach ein paar Tagen wenn alle mit Präsi fertig sind, gibts dann irgendeine offizielle Zeremonie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 juhhuuu! Ich habe bestanden! Ist zwar mit 48/66/71 => insgesamt 59,8 => 4 kein berauschendes Ergebnis, aber Teil A habe ich somit schon mal in trockenen Tüchern!! cu Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hi Leute, habe mein Ergebnis gestern bekommen (FI/AE): 74 GHI 91 GHII 46 WiSO <--- **** Naja, ich weiss nicht, wie man so doof sein kann, in WiSo eine 5 zu bekommen, aber ich habe es fertiggebracht =) Gesamtnote 75,2 ==> Note 3 Denke aber mal, dass ich eine Gesamtnote von 2 bekommen werde! Ciao Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.