spufy Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo Leute, wo kann ich seltene Bücher Verkaufen (außer bei ebay) ??? Hab ihr ein paar links ??? Danke schon mal im Voraus Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 amaozon hat sowas. aber mit schicken gebühren ansonsten http://www.hood.de ist wie ebay, nur seh ich da nur angebote mit festpreisen (was jedenfalls compis und so betrifft...) ansonsten - goooogeln. ausserdem hat ja dieses schicke forum auch kleinanzeigen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Probier's mal bei Abebooks. Aber warum willst Du sie denn verkaufen? Die könnten doch mal 'ne Menge wert sein... Was sind das denn für Bücher? *neugier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by Saga Probier's mal bei Abebooks. Aber warum willst Du sie denn verkaufen? Die könnten doch mal 'ne Menge wert sein... Was sind das denn für Bücher? *neugier* uih, 15 euros im monat und denn 5% provision? holla... is aber auch nich billich... @spuffy - jenau, schreib mal was des für books sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hi, danke für Schnelle Antwort... Ja, die Bücher sind eine Menge wert Und der Wert wird noch steigen, aber ich glaube ich schreibe das nicht in diesem Forum an, wenn jemand wiessen möchte, was es für Bücher sind, meldet euch einfach noch mal per PM oder mail Danke noch mals für die Links ... Wenn noch jemand was hat, nur her damit, hab schon bei google gesucht aber leider nichts gescheites gefunden :confused: Gruß Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by Keksfahrer uih, 15 euros im monat und denn 5% provision? holla... is aber auch nich billich... Urgs, das hab ich gar nicht beachtet. Ich hab da schon Buecher gefunden die ich lange gesucht habe, deshalb bin ich drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atra Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Warum nicht Ebay? Ich habe dort vor kurzen ein Signiertes Buch von Carl Zuckmayer versteigert und 58.- € erhalten. Ansonsten gibt es noch Richbid.de, Ricardo.de oder Feininger.de aber Du wirst nie so viel erhalten wie bei Ebay, da dort nun mal die meisten sind. MFG Atra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Vielleicht bei Antiquariaten nachfragen ? http://www.radtke.de/antiq-vz.html http://members.aol.com/ZAntiquar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.