Zum Inhalt springen

Norton Anti Virus 2001 startet nicht, Fehlermeldung erscheint

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich habe heute Norton Anti Virus 2001 installiert, auf 2 PCs läuft es, nur auf einem 3. nicht! Ich installiere das Programm normal, beim neustart scannte er auch die Festplatte durch. Nur wenn ich dann auf dem Desktop oder im Startmenü das Programm starten möchte kommt diese Fehlermeldung. Ich weiss leider nicht was dieser Norton Integrator ist, Norton Anti Virus ist auf dem PC das einzigste Norton/Symantec Programm, und die Konfiguration (Hardware 100% und Software nahe zu gleich) ist gleich.

Ich kann Norton Antivirus über das Symbol in der SysTray (neben der Systemuhr) konfigurieren, nur beim öffnen erhalte ich die obengenannte Fehlermeldung! Mehrmaliges DeInstallieren, 2 faches Rebooten und neuinstallieren brachten keinen erfolg!

Danke schon mal im vorraus :)

Geschrieben

Ich nehme mal, so wie du wahrscheinlich, an, dass es sich bei dem Integrator darum geht, verschiedenste Noron Produkte in einem Program aufrufen zu lassen. Also wenn du z.B. Norton System works öffnest, dass dort alle Noron Produkte, die du auf dem Rechner hast, angezeigt werden.

Durchsuch mal die Regestry nach Norton und hau alles raus, vieleicht klappt es ja dann bei ner Neuinstallation.

PS: Du kannst auch via LAN über Norton AV nach Viren suchen.

Sorry, dass ich dir nicht mehr helfen konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schau dir das noch mal an!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. September 2001 11:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von developer ]</font>

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...