Laura Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Ich habe mal ne Frage. Irgendwie werden hier die Moderatorenbesetzungen etwas dünn. Erst sehe ich Beaogl nicht mehr, jetzt ist bimei verschwunden. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hi, Bimei's letzter Beitrag: 29.11.2002 09:04 Bewertung Projektarbeit/Vortag/Fachgespräch Vielleicht muss sie auch mal arbeiten. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Nein Jaraz, das meint sie nicht. Guck mal in der Forenübersicht auf die Spalte mit den Mods. Da fehlt überall bimeis Nick. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by Saga Nein Jaraz, das meint sie nicht. Guck mal in der Forenübersicht auf die Spalte mit den Mods. Da fehlt überall bimeis Nick. :eek: Oha, ist mir nicht aufgefallen, da ich selten die Seite genauer anschaue. Ich schätze mal Bimei ist nun Cross Over Moderatorin. Oder es ist ein Bug... Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by Jaraz Oha, ist mir nicht aufgefallen, da ich selten die Seite genauer anschaue. Ich schätze mal Bimei ist nun Cross Over Moderatorin. Oder es ist ein Bug... Gruß Jaraz ??? Bimei ist doch Administratorin, nicht wahr? Und Admins können sowieso alles moderieren auch wenn sie nicht als Mod eingetragen sind. Genauso wie Supermoderatoren, ich weiss aber nicht ob es sowas bei vBulletin gibt, bei anderen Boards (WBB, VBB, phpBB, Invision) geht das jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Also wenn ich mir die Mitarbeiter anschaue ist bimei immer noch da... zumindest als Admin... Was is los bimei, hast du keine lust mehr dich mit nörgelnden Trollen zu ärgern:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by Terwilliger ??? Bimei ist doch Administratorin, nicht wahr? Und Admins können sowieso alles moderieren auch wenn sie nicht als Mod eingetragen sind. Ja, ist sie und sie kann/darf auch alles moderieren. Wir wundern uns aber trotzdem, warum sie aus der Spalte verschwunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 ...vielleicht konzentration der kräfte wegen prüfung. ...oder küstennebel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 @Laura: Beagol ist für uns nicht mehr als Moderator tätig. Da Du ihn aber gut kennst, hättest Du ihn auch fragen können. wg. Bimei Ich beende die Spekulationen erstmal. Thread vorerst closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge