I´m a BunnyRabbit Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hi Hab ein Problem (wie könnte es anders sein ?) Und zwar habe ich einen Win 2000 server in welchen 2 Netzkarten eingebaut sind an jeder karte hängt ein anderes netz Wie kann ich nun ein route schaffen das vom einem netz ins andere pingen kann also die beiden netze verbinden kann? und kann ich dann troztdem noch ein gateway zu einem dsl-Router (aus beiden netzen) anlegen o. geht das nicht Ich bin mir nicht sicher ob das schon mal Jemand gefragt hat, hab auch nichts gefunden darüber. Wie auch immer HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by I´m a BunnyRabbit Ich bin mir nicht sicher ob das schon mal Jemand gefragt hat, hab auch nichts gefunden darüber.Aber ich: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=36696&werbeid=17 --> Thema geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge