Fiesek Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Grüß Euch! Wer kann mir bitte einen Tip geben, wo ich die Norton Utilities für Dos und/oder (am besten für beide) für Win3.11 bekommen kann? Bitte keine ungläubigen Blicke, ich brauch das halt. Danke für jede Hilfe! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 das ist dann Norton Utilities f. DOS/Win 3.1 Version 8.0, jetz weisst wenigstens wonach du suchen musst... (((haben solch alte progs eigentlich noch copyrights?))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 @ keksfahrer: solange das programm vom hersteller nicht freigegeben wurde zur freien weiterverbreitung, ist das copyright noch gültig. also achtet bitte auch auf die boardregeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 na mit suchen meinte ich ja ebay etc ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 @Chief Wieso, hab ich durch meine Anfrage oder Keksfahrer durch seine Antwort hier gegen irgendeine Boardregel verstoßen? Keine Sorge, wir werden uns hier schon nicht über illegale Bezugsquellen unterhalten! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 @ Fiesek: nein, das ist alles noch im rahmen, du hast es schon richtig erfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Falls du irgendwo Ableger der Kette "Complay" siehst, die haben auch noch ältere Software (zum Teil noch richtige Fossilien ! *schwärm* ) , dort könntest du es auch bekommen. Nachteil: Ich kenne diese Kette bisher leider nur aus dem Rheinland. Sonst auf Flohmärkten versuche (Straße des 17. Juni zum Beispiel). [ Ich habs zwar, gebe es aber nicht her. (Da kommt der Archivar in mir durch.) ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Danke, Danke, nachdem ich wußte wonach ich suchen muss (z.B. Versionsnummer) hab ich es dann auch gefunden. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.