Bobafat Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo, ich habe ein Problem mit Word. Ich möchte ein Dokument öffnen und es wird mir immer wieder gezeigt, dass die Datei von einem Anderen User gesperrt ist, aber diese Datei kann keiner Kennen da es bei mir auf der Festplatte liegt. Kann es sein dass durch eionen Absturtz die Dateisperre noch aktiv bleibt?? Ich kann diese Datei auch nicht schreibgeschützt öffnen da dann sofort ein leseFehler in "0x222xxusw"entsteht und ein Fehlerprotokoll geschrieben wird. Wer hat da ahnung: Wer kann mir helfen, es sind wichtige dDaten die ich im laufe eines Jehres angesammelt habe. Ich hab es auch schon mit Copien versucht aber das alles hilft nichts Schon mal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Dieses Problem hatte ich vor kurzem auch und zwar mit meiner Abschlussdokumentation :eek: Ursache war wohl ein defekter Speicherriegel, da ich dieses Problem öfters hatte. Jetzt nach dem Tausch ist es weg... Ich habe die Datei auf Diskette gezogen und auf meinem LapTop geöffnet und sie ging... Selbst im Taskmanager brachte das abschießen der noch offenen WINWORD Anwendung nichts. Auch mit dem Löschen der temporären Datei hatte ich keinen ERfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.