Ziggi66 Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Moin Leute ... ich habe mal eine bewegende Frage. Wo habt ihr die Aufgaben weggestrichen ??? Auf der Frontsetie mit Eintrag der Nr. ... oder im Aufgabentext im Lösungsbereich ??? Wäre super, wenn ihr mir antworten würdet .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo, ich habe bei dem entsprechenden Handlungsschritt alles durchgestrichen und nicht bearbeitet reingeschrieben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ziggi66 Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 das gleiche hab ich uach gemacht .... was ham die anderen dcenn gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Haben doch bestimmt alle so gemacht. Hab nur ein grosses X auf die Seite gemacht und in meinem Eifer gleich die 2. Seite eines Handlungsschrittes mit durchgestrichen, den ich eigentlich bearbeiten wollte . Naja, ging aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentNight Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Moin! Bei uns hat die Aufsicht gesagt, dass wir die nicht bearbeitete Aufgabe auf der Deckseite der Aufgabensammlung streichen sollen. Wir mussten dort unten links ein Feld wegstreichen, in welches die Prüfer nach der Bewertung die erreichten Punktzahlen eintragen. Weiter sollten wir auch die nicht bearbeitete Aufgabe selbst durchstreichen, d.h. so, wie ihr es anscheinend alle gemacht habt. Ich halte das Streichen des kleinen Kästchens auf der Derckseite für recht problematisch, da ich davon ausgehe, dass einige arme Prüflinge wohl ausversehen die falsche Aufgabe gestrichen haben. Hoffe mal, dass die Prüfer dann nicht so engstirnig sind und trotzdem die bearbeiteten Aufgaben werten. Ich würde es zumindes so machen... SilentNight ------------------- If Windows is the solution, can I have back my problem, please? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 7. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 meiner Meinung nach stand auf dem Deckblat der einzelnen Prüfungsabschnitte genau drauf was zutun ist. Da stand in etwa den nicht bearbeiteten Handlungsschritt komplett durchstreichen und hinschreiben "nichtbearbeiteter Handlungsschritt Nr: ..." und so hab ich das auch gemacht!:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 7. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Bei der IHK Potsdam wurde auch verlangt, dass die nicht bearbeitete Aufgabe auf dem Deckblatt in den Bewertungsfeldern gestrichen wird. Sicherheitshalber habe ich sie zuerst nach den aufgedruckten Bearbeitungshinweisen ("nicht bearbeiteter Handlungsschritt...") kenntlich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.