Freedom Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo, ich habe im BIOS 2 Möglichkeiten das BIOS-Passwort einzustellen für System und für noch irgend etwas. Ich habe diese beiden auch vergeben. Beim Neustart kommt so eine Meldung, dass ich ein Passwort eingeben muss. Es funktioniert nur eins der beiden, wenn ich es eingebe. Das Problem ist - ich komme nicht mehr in den BIOS rein. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Möglichkeit finde? Ich habe mich jetzt mehrmals falsch angemeldet, beim 3 Versuch fängt er an zu "piepsen" und sagt: System Disabled [05878] [RECHNER: FUJITSU-SIEMENS SCENIC L, i845, LAN] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 meeeeeeensch upstairs! ES GIBT HIER AUF DEM BOARD EINE SUCHFUNKTION. BENUTZ SIE UND SCHALT DEIN GEHIRN EIN! http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=31452 unter anderem ein thread aus der suche, auch recht neu. bei siemens-pc´s ist das so ähnlich. ins bios kommst du per "F2" rein, dann das passwort eintippen und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 *dem Chief ´ne Valium rübegeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by upstairs Ich habe mich jetzt mehrmals falsch angemeldet, beim 3 Versuch fängt er an zu "piepsen" und sagt: System Disabled ganz normal, rechner ausschalten, neu einschalten und das richtige passwort eingeben. @ wastl: danke, dass du dir um meinen gesundheitszustand sorgen machst, aber das gehört wegen offtopic nicht in einen fachthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 ins bios kommst du per "F2" rein, dann das passwort eintippen und gut. wenn das funktionieren würde, würde ich hier nicht posten. Das funktioniert jedoch nicht. Liess mal in meinem Posting unten, er zeigt mir SYSTEM DISABLED an. Das würde mich interessieren, ob da noch etwas zu machen ist, oder muss ich jetzt ein neues BIOS einspielen / evtl. das Rom autauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 schon mal den rechner komplett ausgeschaltet und den stromstecker gezogen? habe selber einen siemens-rechner mit eingerichtetem bios-pw auf arbeit und da läuft das sauber in dieser konfiguration. natürlich schaltet sich der rechner nach dreimal falscher PW eingabe auf disabled, ist aber nach aus- und wieder einschalten wieder "frei". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 SUUUUUUUUUUPER - ES GEHT!!!!!!!!!!! Many, many thanks - ich dachte schon ich bin verloren!!... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.