Zum Inhalt springen

ATI Radeon TX oder Pro

Net-srac

Empfohlene Beiträge

Hi...

Die TX ist sowas wie die MX der nVidia Karten... der Chip wird aber glaub ich nur langsamer getacktet... ich hatte auch mal n Link dazu... mom ich schau mal ob ich ihn wiederfinde...

Nachtrag:

Es hat eine Weile gedauert, aber die Rätsel sind gelöst: Die Radeon 9700TX ist eine selektierte Variante der normalen 9700, die ATI lieber nur mit 260 MHz statt mit 275 MHz getaktet sehen will. Die 128 MByte Speicher auf der Karte stammen von Samsung und sollten, unseren Informationen nach, für über 300 MHz gut sein. Die GPU muss dann eben asynchron mit etwa weniger Takt nebenher trotten. Laut Dell leistet das Gespann mit dem 2,53-GHz-Pentium-4 etwa 13.500 Punkte beim 3DMark 2001 SE (1.024 x 768, 32 Bit) - eine satte Leistung.

Der ganze Artikel, bei dem es um einen Dell Rechner geht, ist nachzulesen bei der Chip...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...