Smasher_R Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallos zu sammen, Ich habe das Problem das bei XP beim Brennen und anderen Programme der runtime error r6025 auf taucht! Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Ein Laufzeitfehler r6025 ist ein rein virtueller Funktionsaufruf. Dagegen kann man nichts machen. Die Software, die Du einsetzt, ist fehlerhaft oder nicht mit Windows XP kompatibel. Bei welchen Programmen passiert es denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smasher_R Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 Bei nero!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Welche Version? Hast du Nero mal neuinstalliert und/oder geupdatet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gscarver Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich bin neu hier und weiß nicht, wo ich meine Meldung zu R6025 einstellen soll. Ich habe das gleiche Problem: Ich habe OTV 2 Plus. Ich habe OTV Global 2 über T-Online gekauft. Beide Programme funktionieren nicht. Fehleranzeige: Runtime Error! R6025 pure virtual function call Wie kann dieser Fehler behoben werden? Firewall war ausgeschaltet, Zone Alarm versuchsweise abgeschaltet, kein Erfolg. Ich habe Microsoft, HBV und T-Online angesprochen, ohne Erfolg. Auf meiner Suche zur Fehlerbehebung habe ich nur folgendes gefunden: Aus der Microsoft Knowledge-Base: [C Run-Time Error R6025] Rein virtueller Funktionsaufruf Es wurde kein Objekt als Instanz definiert, um den Aufruf der rein virtuellen Funktion zu behandeln. Dieser Fehler wurde durch das Aufrufen einer virtuellen Funktion in einer abstrakten Basisklasse durch einen Zeiger verursacht, der durch eine Umwandlung in den Typ der abgeleiteten Klasse erstellt wurde, jedoch tatsächlich einen Zeiger auf die Basisklasse darstellt. Dies kann auftreten, wenn ein void*-Zeiger, der beim Erstellen der Basisklasse erstellt wurde, in einen Zeiger auf eine Klasse umgewandelt wird. Was heisst das auf deutsch? Bedeutet, dass bestimmte Programme bestimmte Speicherbereiche des Systems zur Umsetzung von Objekten, Grafiken usw. nutzen. Wenn die Speicherbereiche z.B. durch andere Anwendungen belegt sind oder falsche Bereiche angesprochen werden, können die Objekte nicht erstellt werden und es kommt zu einem Laufzeitfehler. Das ist die (ungefähre) Kurzform des Problems Eine allgemeine Lösung des Probs gibt es leider nicht, da für den Fehler mehrere Ursachen verantwortlich sein können. Mit freundlichen Grüßen Gerd Scholl (alias gscarver) scholl.g@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 1. schau mal auf das Datum des letzten Posts vor deinem 2. wo hab ich die Frage übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Was ist deine Frage??? 1. Eine Fehlermeldung kann man nicht deaktievieren, sondern man muss die Ursache in Ordnung bringen um den Fehler weg zu bekommen. 2. Offenbar hast du ja Das Problem bei MS in der KnowledgeBase gefunden, schreibtst aber hier Eine allgemeine Lösung des Probs gibt es leider nicht, da für den Fehler mehrere Ursachen verantwortlich sein können. Wie sollen wir dir denn helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.