gajUli Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Hallo, ich suche eine Site, wo man eine kostenlose und moeglichst werbefreie Mailingliste einrichten kann. Hat jemand eine Empfehlung? Zitieren
Dr. Frankenstein Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 kannst bei www.yahoo.de machen. ist aber mit werbung Benny Zitieren
sheep Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 @ gajUli schau mal bei http://www.freelists.org/ Zitieren
gajUli Geschrieben 1. Dezember 2002 Autor Geschrieben 1. Dezember 2002 Danke. Bei freelists.org hatte ich es vorher schon probiert, aber die nehmen einen nur, wenn man ueber Technik plaudern will. Yahoo bzw. egroups kannte ich auch. Gibt es sonst noch was? Zitieren
sheep Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 @ gajUli du hattest ja nicht geschrieben, das es nicht-technisch sein soll. Um welches Thema handelt es sich denn ? Vielleicht gibt es ja eine spezielle Seite für das entsprechende Thema. Zitieren
gajUli Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 *lach* Nee, dafuer gabs garantiert noch keinen Spezialserver. :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.