LoCal Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Hei Ich hab hier ein merkwürdiges Prob. Ich habe den neuesten Radeon-Treiber installiert und seitdem krieg ich den windows desktop nur noch in 16Bit, auch wenn in den einstellungen 32Bit eingestellt ist (und immer vorgibt es wären 32Bit), die echte farbtiefe is 16bit... oder meine augen haben ein prob. bei directx sacehn sinds aber imm 32Bit. Is halt dull bei bildern, die sehen nämlich öhm aus. Bin leider kein Windows-experte, habs eigentlich nur zum spielen, ansonsten läuft hier BeOS, Irix, FreeBSD und MacOS. Darum bin ich net 100% fit in Windowssachen. Könnte mir jeamand helfen?? Danke schonma. Peace, LoCal Zitieren
Zipfenklatscher Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Was für einen Treiber haste denn installiert? Einen von der ATI-Homepage oder einen Pre-Release, also einen "auf eigenes Risiko-" Treiber??? Bei letzterem ist es wohl Pech gehabt. Zitieren
LoCal Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 Nen offiziellen ATI-Treiber. Graphiken werden mittlerweile in 32-Bit dargestellt, aber in der einstellung dieser farbbalken zeigt 16-bit schema obwohl 32Bit eingesllt is...... die meisten programme störts net.... nur ganz wenige machen dann nur 16bit... in meinem fall ists racer Und racer is mir zur Zeit sehr wichtig Peace, LoCal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.