TG Geschrieben 6. Mai 2001 Geschrieben 6. Mai 2001 Hei zusammen! Weiß vielleicht einer von euch, wie ich die alten DB von ICQ zurückspielen kann!??? Ich haben meinen Rechner neu installiert und das ICQ Verzeichnis gesichert und wie krieg ich die Sache jetzt wieder hin!??? Wo stehen die DB??? Zitieren
McL Geschrieben 6. Mai 2001 Geschrieben 6. Mai 2001 hi TG, suche die *.dat *.idx *.msg und schiebe sie in das selbe verzeichnis in dem die vorher waren cu icq?? no thx, use firewall Zitieren
TG Geschrieben 6. Mai 2001 Autor Geschrieben 6. Mai 2001 Bist du sicher, das das alles ist!??? Denn der fragt dann immer, wenn ich das gemacht habe, wenn ich direkt danach neustarte ob ich neuer Benutzer oder alter Benutzer bin dann klicke ich alter, dann muß ich meine ICQ-Nr. eingeben, usw.. Dann versucht er mich zu suchen und findet mich nicht. Als ich neu installiert habe und danach hat der mich gefunden!!! Zitieren
hades Geschrieben 6. Mai 2001 Geschrieben 6. Mai 2001 hallo tg, sichere dir die vezeichnisse uin und das db verzeichnis (je nach version 2000a oder 2000b), installier icq neu registriere dich mit deiner (alten) nummer und kopiere die gesicherten verzeichnisse dann in das neuinstallierte icq verzeichnis. Zitieren
TG Geschrieben 6. Mai 2001 Autor Geschrieben 6. Mai 2001 Danke Leute, funktioniert. Mein Fehler war, das ich die ganzen Dateien von CD ins Verzeichnis kopiert habe und die schreibgeschützt waren und deshalb hat er immer gedacht, es wäre keine USERID vorhanden!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.