ger_hawk Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hi, habe problem mit meinem sound. wenn ich in winamp lieder abspiele rauscht es als ob man einen radiosender nicht richtig eingestellt hat.wenn die festplatte arbeiten muss,ist es weg.wenn ich aber mit wmp die lieder abspiele geht es, solange wmp im vordergrung ist.d.h. dass z.b. IE nicht vornedran sein darf.im gerätemanager unter audio,video und gamecontroller wo die grafikkarte angezeigt wir,sind mir legacy audio und videotreiber aufgefallen die noch nie irgendwann gesehen habe.man kann sie nicht deinstallieren. könnt ihr mir tips für mein problem geben und evtl. sagen, wie man die treiber entfernt? ich danke euch, gruß ger_hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Schalte mal alle nicht benötigten Komponenten bei der Soundsteuerung aus (also setze ein Häkchen vor "Ton aus"), vor allen Dingen vor CD-Audio und Mikrofon. Ich denke, damit könnte es zu beheben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ger_hawk Geschrieben 30. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2002 mh ne hat nicht funktioniert ist schon etwas komplizierter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.