Argonaut Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hi, das für mich beste Rollenspiel. hat einen Nachfolger gefunden. Jetzt hab ich alle Läden in Wiesbaden durch und keiner hats:( So ein Dreck, bei Amazon dauerts 2-6 Wochen bis mans bekommt. Jetzt bin ich trotz meines tierischen Katers früh aufgestanden und alles umsonst. Hat jemand mehr Erfolg gehabt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
man0war Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Anscheinend haben sich durch den Vertriebswechsel (JoWood hat an KochMedia abgegeben) doch einige Verzögerungen ergeben, jedenfalls war das die einstimmige Antwort aller Mitarbeiter von Geschäften mit denen ich mich unterhalten habe. Nach einigem Herumtelefonieren habe ich mich dann bei http://www.okaysoft.de erkundigt und siehe da auf Lager und versandbereit, Freitag habe ich angerufen, gestern früh war das Spiel da *g* Naja auch wenn ihr noch warten müßt, eins kann ich euch versprechen: Das Warten lohnt sich ;-) cya man0war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Tja durch den Wechsel des Vertriebspartners nach dem Goldstatus gibt es kleine Lieferengpässe... Die Verfügbarkeit lasst sich aber hier abfragen... Hier mal ein paar Zitate, die ich einfach zum Brüllen fand: Karstadt in Aschaffenburg: hat es schon, verkauft es aber erst ab Montag (mit Gewalt lässt sich mehr lösen, als man zuerst glauben mag *harr*) Vobis in Berlin Waltersdorf: hat das Spiel nicht bestellt (Deppen) Bayrische Buchhandlung in Bochum: hat das Spiel nicht bestellt (Trottel) Vobis Chemnitz: hat gar keine Informationen Comtech in Göttingen führt keine Spiele :eek: Saturn in Ingolstadt: hat das Spiel auf Lager, glaubt aber, dass es erst Montag verkauft werden darf (Idioten) Knüller schlechthin der Saturn in Karlsruhe ist durch den Vertreiberwechsel total irritiert und weiss nicht mehr wanns rauskommt Vobis in Oldenburg ist auch gut: "Wir haben das Spiel nicht und kümmern uns auch nicht drum - wenn's nicht kommt, akzeptieren wir das!" PC-Spezialist in Oldenburg geht nicht an's Telefon Karstadt Siegen hat 20 Exemplare per Eilbestellung geordert - kennt aber keinen Liefertermin Vobis Viernheim hat keine Informationen (Spackenhaufen) der Karstadt in Kiel hingegen meldet AUSVERKAUFT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Ihc habs super goil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hi, ich war gestern nochmal im Kaufhof und im ProMarkt und die meinten nur, das Spiel sei noch nicht auf dem Markt. Oh Mann!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Für die BRD mag das stimmen, für Austria und Schwewiz nicht. Gerüchteweise heißt es, da habe JoWood etwas Murks mit der "Verteilung" gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Originally posted by Alrik Fassbauer Für die BRD mag das stimmen, für Austria und Schwewiz nicht. Gerüchteweise heißt es, da habe JoWood etwas Murks mit der "Verteilung" gemacht... Gothic II ist schon letzten Freitag erschienen; allerdings kam es zu Verzögerungen mit der Auslieferung, weil JoWood (die ja den Vertrieb übernommen hatten) wg. finanzieller Schwierigkeiten am letzten Mittwoch den Vertriebsauftrag sehr kurzfristig aus der Hand gegeben hat. Deshalb konnten die Liefertermine nicht eingehalten werden. Sollte aber im Laufe dieser Woche dann überall erhältlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich habs heute im ProMarkt gekauft. Heute abend gehts los:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Es ist denkbar, daß es eine Art "Nord-Süd-Gefälle" in der Auslieferung gibt, jedenfalls nach Beobachtungen aus dem Larin-DForum zu urteilen (in Kombination mit diesen hier). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hi, ich hab gestern ne Stunde versucht das Spiel zu installieren. Die ganze Zeit kam E/A Fehler Installationsmedium oder Datei beschädigt:( Dann bin ich zu nem Freund gefahren, da gings einwandfrei. Also wieder zurück, verschieden Laufwerke angeschlossen, nichts ging. Zu guter Letzt hab ich Office aus dem Autostart gelöscht und siehe da es hat funktioniert:D Jetzt bin ich ziemlich müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Originally posted by Argonaut Jetzt bin ich ziemlich müde. Ich bin schockiert. Ich habe fast die ganze Nacht durchgespielt und bin nicht die Spur müde. Muss heute abend gleich weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Ich hab mir heute erstmal nen neuen Prozessor bestellt. Mein 800er Duron@900 mag das Spiel net so besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Originally posted by Argonaut Ich hab mir heute erstmal nen neuen Prozessor bestellt. Mein 800er Duron@900 mag das Spiel net so besonders. Wichtiger sind ausreichend Arbeitsspeicher (512 MB) und eine gute Grafikkarte (GF 4, mit Radeon-Karten kommt es angebl. wie beim ersten Teil noch zu Problemen). Mit 256 MB ist es zwar auch spielbar, aber die Ladezeiten sind immens hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Ja ich weiß. Ich hab den Test in der PC-Games gelesen. Ich hab ne Geforce2 Pro und 320MB SDRAM. Aber ne neue GraKa ist finanziell zur Zeit einfach nich drin. Und ein Athlon XP 2000+ kostet "nur" 100 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
man0war Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Bezugnehmend auf ein vorangegangenes Posting: Ich spiele das ganze auf einer ATI AIW8500DV und kann mich über keinerlei Darstellungsfehler oder Performanceprobleme beklagen, soviel über die Theorie das Radeon Karten Probleme mit dem Spiel hätten. cya man0war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge