PD666 Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Moin, ich glaube mal gehört zu haben, das die IHK die Prüfungsergebnisse den Prüflingen über das Internet zum abrufen anbieten will/wollte. Wenn das wirklich geht, WO kann ich das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Wenn die für Dich zuständige IHK das so macht, dann ist es am geschicktesten, die auch zu fragen, denn die haben alle eigenen Internetseiten usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Wenn es das geben wuerde, haette man Dich darueber informiert, weil dazu eine Authentifizierung noetig ist. Die koennen ja schlecht die Pruefungsergebnisse mit Namen auf eine HP stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PD666 Geschrieben 1. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Soweit ich informiert bin, sollte das ganze über die Prüflingsnummer laufen... aber ich werd wohl am Montag mal bei meiner IHK anrufen... ggf. können dir mir ja vielleicht am Telefon mein Ergebnis sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Das hatten wir sinngemaess woanders zwar schon einmal, aber nochmal: IHKs sind keine Call-Center fuer Ungeduldige, also lasst die Leute in Ruhe ihre Arbeit tun, dann geht es am schnellsten. Auch wenns schwerfaellt... Die Verteilung der Aufgaben und erst recht die Korrekturen dauern nun einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daidalos Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Originally posted by gajUli Das hatten wir sinngemaess woanders zwar schon einmal, aber nochmal: IHKs sind keine Call-Center fuer Ungeduldige, also lasst die Leute in Ruhe ihre Arbeit tun, dann geht es am schnellsten. Auch wenns schwerfaellt... Die Verteilung der Aufgaben und erst recht die Korrekturen dauern nun einmal. Da kann ich gajUli nur zustimmen ... Du kannst ja mal über Dein Portal der IHK (wo Du Deinen Antrag abfragen konntest) nachschauen, da steht auch ein Termin für den Versand der vorl. Ergebnisse dran. Hier für die IHK-München: http://www.itweb.muenchen.ihk.de/ Grüße Daidalos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Originally posted by PD666 Soweit ich informiert bin, sollte [...] Woher stammt denn diese Information? gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.