ger_hawk Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hi, Ich hoffe ihr koennt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Wenn man eine CD brennt, brennt er ja die Daten auf die CD und dann Lead In - Out. Also er schliesst die CD ab. In Nero-Sprache: Er fixiert die CD. So soll ein Brenner normal brennen. Bei mir ist es so: Er brennt die Daten und dann fängt er an Lead In - Out zu brennen. Das dauert auch wie normal. Dann hört er auf und normal muesste kommen : Brennvorgang mit 16x war erfolgreich. Doch es kommt ein SCSI/IDE Abort: Fixieren von CD fehlgeschlagen. Das komische ist nur dass ich auf die CD zugreifen kann und sogar eine VCD im DVD-Player abspielen kann. Habe schon Nachforschungen angestellt und und Automatische benachrichtigung beim Wechsel (oder so) abgestellt. Aber es hat nichts geholfen. Bin dankbar um eure Antworten. Gruß ger_hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Problem ist in diesem Thread: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=36791 schon im grösseren Zusammenhang dargestellt. Deshalb wird dieser Thread, um Doppelpostings zu vermeiden, geschlossen. Weiter gehts dann bitte im verlinkten Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge