alligator Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hallo zusammen, ich hab mir den PS/2 Umschalter "Maxxtro CPU Switch CAS-231" gekauft. Jedoch hab ich ein kleines Problem damit. Und zwar schaltet er wenn beide Rechner an sind in letzter Zeit immer nach einer Weile automatisch um. Also ich arbeite mit Rechner 1 und er schaltet um auf Rechner 2. Ich begreife eh nicht ganz die Funktion(en) mit dem SCAN MODE. Kennt sich damit zufällig aus und kann mir weiterhelfen ? Danke. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 @ alligator hast du schon bei Maxxtro geschaut ? Vielleicht helfen die kurzen Produktinfos ja weiter. http://maxxtro.com.hk/card.phtml?Product=cas231 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 30. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hallo, ja dank Google war ich da auch schon , aber leider hat mir das nicht weiter geholfen. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.