Pascal_A Geschrieben 6. September 2001 Geschrieben 6. September 2001 Tagchen, weiß einer von euch wie es zu folgender Fehlermeldung kommen kann? Outlook 2000 (Netzwerkinstallation) Microsoft-Mail (Postoffice auf nem Linux-Server) ==== MAIL-SYSTEMFEHLER ===== Microsoft Mail konnte die Nachricht nicht vollständig aus dem Postoffice lesen. Einige Teile der Nachricht könnten fehlen. Bitten Sie den Absender, die Nachricht erneut zu senden. Falls ihr weitere Infos braucht - bescheid geben Danke. Ciao, Abe Zitieren
Crash2001 Geschrieben 6. September 2001 Geschrieben 6. September 2001 Hi 2 Möglichkeiten fallen mir auf Anhieb ein. Entweder die Verbindung zum Server wurde während der Übertragung abgebrochen oder die Datei hat nen Fehler.(CRC) MfG Crash2001 Zitieren
Pascal_A Geschrieben 7. September 2001 Autor Geschrieben 7. September 2001 Das die Verbindung abgebrochen ist, scheint mir eher unwahrscheinlich. Das Netz is eigentlich recht stabil :cool: Das die Datei nen CRC-Fehler hat wäre die andere Möglichleit. Da müsste ich glatt mal das Verz. checken in dem der Postofficekram drinliegt. Danke! Ciao, Abe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.