Smasher_R Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 also folgendes prob meine laufwerke (DVD und Brenna) schreiben immer fehla wenn ich ne lehre rolling reinhau: Auf H:\ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion. jut dann prob ich was zu rbennen das geht auch aber dann leg ich cd rein und der gleiche fehler bevor ich format hab ging alles hab auch noch imma win 2k druff kann mir vieleicht jeamnd helfen??? Zitieren
2-frozen Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 Originally posted by Smasher_R also folgendes prob meine laufwerke (DVD und Brenna) schreiben immer fehla wenn ich ne lehre rolling reinhau: Auf H:\ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion. Logisch, weil ein leerer Rohling kein dateisystem enthält und somit nicht angesprochen werden kann! jut dann prob ich was zu rbennen das geht auch aber dann leg ich cd rein und der gleiche fehler bevor ich format hab ging alles hab auch noch imma win 2k druff kann mir vieleicht jeamnd helfen??? also kannst du deine gebrannten CDs nicht lesen, oder wie? nur in einem laufwerk nicht, oder in beiden nicht? brennst du erfolgreich oder bricht der brennvorgang ab? schliesst du die sessions auch ab? dreh die cd mal um und sieh nach ob er überhaupt was gerannt hat, erkennst du an dne ringen. Wenn dein nächstes Posting im gleichen Stil geschrieben ist, musst du dich nicht wundern, wenn keiner antworten wird. Erstens versteht man deine Grammatik kaum. Zweitens wenn du Wörter wie "Brenner" "Brenna" schreibst können wir unsere Suchfunktion auch gleich abschalten! Und ich habe KEINE Lust ständig irgendwelche Postings zu editieren. Also nächstes mal dran denken! Zitieren
Smasher_R Geschrieben 30. November 2002 Autor Geschrieben 30. November 2002 Also wenn ich ne rolling einlege zeigt er net an keine cd im laufwerk wie normal da da ja nix druff is sondern dann kommt der fehler von oben aber ich kann durff brennen er brennt dann schliesst auch ab aber die gebrannte cd kann er auch ent lesen (beide laufwerke net) Zitieren
AVEN Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 Wo du wolle?:confused: Sorry, aber ich verstehe kein Wort von dem was du postest... kannst du es auch nochmal mit Hochdeutsch oder zumindest verständlichem Deutsch erklären? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 Originally posted by Smasher_R Also wenn ich ne rolling einlege zeigt er net an keine cd im laufwerk wie normal da da ja nix druff is sondern dann kommt der fehler von oben aber ich kann durff brennen er brennt dann schliesst auch ab aber die gebrannte cd kann er auch ent lesen (beide laufwerke net) Nabend, frozie hats schon überdeutlich gesagt : Bitte formuliere dein Problem ordentlich und in hochdeutsch, sonst kann dir hier niemand helfen. Also nicht nochmal so ein Posting. Gruß Terran Marine Zitieren
developer Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 @Smasher_R Ich hoffe mal, du hast beim 2. Posting nicht vorsätzlich wieder in diesem Stil geschrieben. Reiss dich mal zusammen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.