Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Guten Morgen Allerseits. Ich habe hier ein Bildschirmschreibsystem Olivetti ETV 2700, wenig genutzt. incl. Bildschirm auf Schwenkarm, 2 Diskettenlaufwerken, Div. Typenräder, Farbbänder, Korrekturbänder (teilweise im Neuzustand, Originalverpackt). Neupreis 1993 war für die Maschine 3200 DM, Zubehör hat einen Wert von ca 500 DM. Was ist das heute noch wert? (Ebay habe ich schon geschaut, da läuft gerade eine Auktion mit so einer Maschine für 50€. Dafür wird die nicht verkauft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Wahrscheinlich nichts mehr. EBay ist eigentlich immer eine ganz gute Richtline für antike Computersysteme. Zum Teil gibts ja Sammler, aber die zahlen nur für wirklich seltene Geräte mit Kultcharakter (beispielsweise alte HP Taschenrechner oder NeXT-Workstations). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 hallo, weiß net ob die auktion schon zu ende ist aber ich würde auf den endpreis warten und den dann mal anschauen. kann ja sein das er noch auf 500 euro rauf geht aber 50 euro is vielleicht ein fairer preis wenn man es weiterhin nutzen will aber ich würde es entweder aufheben *an sammler wert denk* oder versuchen obs ein museum braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekky1609 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo Freunde. Ich habe auch eine ETV 2700 . Sie hat für mich nur noch einen idiellen Wert. Leider ist mir die Systemdiskette verlorengegange. Wo bekomme ich ein Betriebsystem für die Maschiene? MfG ekky1609 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekky1609 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Wie teuer sind die System-disketten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Meinst du nicht, dass ein post langt? @ Topic: Spucken die anderen Ebay Portale (andere Sprachen) evtl. auch noch Ergebnisse aus? Da könnte man sich ja auch dann orientieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 LOL em Goldene schaufel? @Chief Wiggum: Bist du das Ding eigentlich in den letzten ca. 4 Jahren Losgeworden ? @ekky1609: Versuchs mal bei google was alte Software angeht gibts einiges im netz zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Jetzt mal ruhig, Männer (und Frauen). Ich finde es gar nicht schlecht, dass er einen alten Thread hernimmt, das zeigt, dass er erst sucht, bevor er lostippt. Allerdings reicht ein Post und Vollquotes sind auch nicht notwendig. So, zurück zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Allerdings reicht ein Post und Vollquotes sind auch nicht notwendig.Ist ja schon aufgeräumt. So, zurück zum Thema.Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.