Hochol Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Hilfe! Ich kann nicht finden, wie ich bei meinem Mainboard MD2000 von Medion den Sound-Chip On-Board ausschalten kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Was für ein Bios Version hast du? Um den Sound zu deaktivieren brauchst du mindestens Version 1.6 oder höher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 hi! ich hab das gleiche mainboard, aber wahrscheinlich kannst du den sound erst austellen, wenn du das bios neu flashst, neue version gibts hier , mit dem alten bios gehts nicht, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.