alpenpower Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 Ich beginne gerade mit meiner Projektarbeit. In meinem Projektthema, geht es um eine Kosten-Nutzen-Analyse. Gibt es vielleicht irgendwo Muster im Netz wie eine Kosten-Nutzen-Analyse auszusehen hat? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Gruss Alpenpower :eek: Zitieren
Fiesek Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Grüß Euch! Würde mich auch brennend interessieren dieses Thema. Wenn jemand was sinnvolles posten könnte, wäre ich dankbar! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
marluk Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Hey wäre super wenn da jemand etwas darüber weiss. 'Wie schaut das nur aus? Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Ciao, frag mal in deiner Firma nach in der Buchhaltung / Controlling. Die sollten das wissen. Aber auch jeder der mit Planung bei euch zu tun hat. Ich hab sie sehr einfach gehalten. Wobei es bei mir eine reine Kostenrechnung war. Da ich den Teil einfach auf ne andere Abteilung geschoben habe, da dies mein Projekt gesprengt hätte. Ciao Vito Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.