ExAzubi Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Moin zusammen, habe ien riesiges Problem, nachdem ich BlindWrite installiert habe, und ich den Treiber von denen (Pcoufin.sys, oder ähnlich) gestern installiert habe, erkennt WIN XP Prof. mein CD-Brenner (LG 8160B) nur noch als CD-ROM. Unter Nero habe ich auf einmal auch drei Virtuelle Brenner zur auswahl, OBWOHL ich Blindwrite wieder deinstalliert habe (mit dem dazugehörigen Treiber). Habe den Brenner auch schon aus dem Gerätemanager entfernt, und in wieder erneut installiert, aber keine Besserung, immer noch CD-ROM. Treiber für den Brenner gibt bei LG nicht. Auch schon Systemwiederherstellung probiert, aber ebenfalls keine Besserung. Was kann ich machen, außer XP erneut zu installieren??? Danke an alle Helfenden. Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 eventuell nero neu installieren. und vorher deinstallieren. aber da bleiben immer noch ein paar regestrie einträge nach der deinstallation übrig. die von hand auch mal rauslöschen. einfach in die regestriesuche ahead eingeben dann wirst du die finden. Zitieren
Harley Davidson Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Unter Umständen auch noch "Nero" in der Regestry-Suche eingeben. Teilweise laufen die Bezeichnungen unter Ahead und teilweise unter Nero. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.