Nebutheb Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo liebe C++ Programmierer und diejenigen die es noch werden wollen. Also ich habe folgendes Problem: Ich muss Daten die die Form von Zahlen ( floats und ints und doubles ) haben, in Grafischer Form ausgeben. D.h. entweder als Graph mit Kurve oder als gezeichnetes Bild... Meine Frage nun: Welche Werkzeuge / Funktionen muss ich benutzen damit das möglich ist. Literaturhinweise ebenso erwünscht... mfg Nebu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by Nebutheb Welche Werkzeuge / Funktionen muss ich benutzen damit das möglich ist. Standard-C/C++ kann das überhaupt nicht. Welche Methoden Du verwenden kannst, hängt davon ab, für welche Plattform und mit welchem Compiler bzw. welcher Entwicklungsumgebung Du arbeitest. --> Thema verschoben nach: C++: Compiler, IDEs, APIs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebutheb Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Zusatz: Ich hatte vor das ganze unter der Borland C++ Entwicklungsumgebung zu Realisieren.... Ist das damit machbar??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 sicher ist das machbar welches format haben die daten ? wieviele dimensionen haben die daten ? woher kommen die daten ? MfG, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.