Nebutheb Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo liebe C++ Programmierer und diejenigen die es noch werden wollen. Also ich habe folgendes Problem: Ich muss Daten die die Form von Zahlen ( floats und ints und doubles ) haben, in Grafischer Form ausgeben. D.h. entweder als Graph mit Kurve oder als gezeichnetes Bild... Meine Frage nun: Welche Werkzeuge / Funktionen muss ich benutzen damit das möglich ist. Literaturhinweise ebenso erwünscht... mfg Nebu Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by Nebutheb Welche Werkzeuge / Funktionen muss ich benutzen damit das möglich ist. Standard-C/C++ kann das überhaupt nicht. Welche Methoden Du verwenden kannst, hängt davon ab, für welche Plattform und mit welchem Compiler bzw. welcher Entwicklungsumgebung Du arbeitest. --> Thema verschoben nach: C++: Compiler, IDEs, APIs Zitieren
Nebutheb Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 Zusatz: Ich hatte vor das ganze unter der Borland C++ Entwicklungsumgebung zu Realisieren.... Ist das damit machbar??? Zitieren
M.A.Knapp Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 sicher ist das machbar welches format haben die daten ? wieviele dimensionen haben die daten ? woher kommen die daten ? MfG, Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.