Honxen Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hi ,,,,, ich habe einen HP820cxi (Drucker) über einen Liftec Scanner am LPT Port angeschlossen. Ich habe den Rechner bekommen mit einer ME Version die von 98 per Update eingespielt wurde. Der Drucker funktionierte mit dem Installierten Treiber. Nachdem ich das System mit ME neu gemacht habe funktioniert der Drucker nicht mehr. Der Treiber lässt sich ohne Probleme installieren und gibt bei dem Verbindungstest auch n positives feedback.(bidirektionale Verbindung OK) Wenn ich dann ne Testseite drucken möchte faengt er an, zieht ein stueck Papier ein und gibt dann ne Fehlermeldung aus.(Verbinungsproblem)Bin mit meinem Latein am Ende habe auch schon den englischen Treiber genommen den HP mir anbietet, kein Erfolg.Gibt es eine Möglichkeit ohne das ich n Druckerswitch ausftellen oder ne LPT Karte einbauen muss??? Gruß Honxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 AhämmAhämm Mit den Angaben die du da machst, kann ich nicht viel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honxen Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 ...und was brauchst Du noch an Infos? LPT ist im Bios auf ECP gestellt. Wenn ich den f..k Drucker direkt an den LPT anschließe funzt er auch ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.