Coolfire Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Seit gestern abend tritt bei mir folgendes Problem auf. Wenn ich die Fifa2003 CD2 in das Laufwerk lege und das spiel starten will, sagt er das ich die CD herausnehmen soll, neu einlegen soll und das Spiel neustarten soll. Dannach geschieht aber wieder nichts. Das komische dabei ist ja nur, dass es am Vormittag noch das Spiel gespielt habe. Woran liegt das? Hat jemand eine Ahnung??? Aktuelle Direct X version ist drauf und aktueller Grafiktreiber Für GF4 Ti ist auch drauf. Woran kann das denn jetzt noch liegen?? mfg Coolfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Ich könnte mir vorstellen, daß das entweder an der CD oder dem Laufwerk liegt. Macht das sonst auch irgendwelche Probleme bzw. wie alt ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJX2001 Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Wenn du zwei Laufwerke hast dann... -> probier es mal mit dem anderen! ODER du saugst dir einfach nen No-CD/Fix-exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by DJX2001 Wenn du zwei Laufwerke hast dann... -> probier es mal mit dem anderen! ODER du saugst dir einfach nen No-CD/Fix-exe @DJX2001 Das bringt aber nichts, da die Installation schon nicht klappt, oder! Außerdem glaube ich sowieso, dass die CD´s gebrannt sind, denn auf der 2ten CD ist der Safedisk 2.x drauf und da kommt es dann zu den Problemen. Falls es wirklich die originalen CDs sind, brenn doch die 2te und probiers mit der gebrannten, wenn de den Safedisk knackst. Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge