Nobse Geschrieben 6. September 2001 Geschrieben 6. September 2001 Hi, weiß jemand welches programm .bin Datein "hat"? Oder vielleicht ein brenn Programm ? :confused: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. September 2001 10:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Nobse ]</font> Zitieren
DBO Geschrieben 6. September 2001 Geschrieben 6. September 2001 Ich weis nicht was du genau damit meinst, willst du diese Dateien anschauen?? Ich weis z.B. das du Sie mitm Visual C++ in Hexansicht anschauen kannst.(Open as: Binary) Allgemein steht die Endung .bin für eine Abspeicherung in Binärform. Zitieren
Nobse Geschrieben 6. September 2001 Autor Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NewNuke: <STRONG>Ich weis nicht was du genau damit meinst, willst du diese Dateien anschauen?? </STRONG> Zitieren
DBO Geschrieben 6. September 2001 Geschrieben 6. September 2001 .bin Datein können nicht ausgeführt werden (meines Wissens nach) So wie ich das verstehe meinst du aber das du Sie mit Hilfe eines bestimmten Programmes ausführen möchtest!?! Da ist es aber schwierig zu sagen welches Programm dies verwendet, da .bin keine Programmspezifische Endung ist wie .doc bei Word sondern eine allgemeinabspeicherungsform, ähnlich wie .txt für Textdateien Zitieren
Nobse Geschrieben 6. September 2001 Autor Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NewNuke: <STRONG>...da .bin keine Programmspezifische Endung ist wie .doc bei Word sondern eine allgemeinabspeicherungsform, ähnlich wie .txt für Textdateien</STRONG> Zitieren
developer Geschrieben 6. September 2001 Geschrieben 6. September 2001 Schau dir doch den Inhalt mal mit nem Editor an :D BIN | Diverse 1. BINärcode nach Compiler BIN | Diverse 2. sonstige BINärdaten BIN | Diverse 3. BINary Datei, Code Page-übersetzung, ausführbare Datei BIN | Mac MacBINary-Format (8 bit Format) Zitieren
Nobse Geschrieben 6. September 2001 Autor Geschrieben 6. September 2001 ..und wieder was gelernt Danke Zitieren
Panther Geschrieben 7. September 2001 Geschrieben 7. September 2001 .bin Dateien können aber auch Dateien eines Brennprogramms sein. z.B. ein Image von einer CD. CDRWin z.B. erzeugt .bin Dateien... Zitieren
DBO Geschrieben 7. September 2001 Geschrieben 7. September 2001 Zitat: ----------------------------------------------------------- [QB].bin Dateien können aber auch Dateien eines Brennprogramms sein. z.B. ein Image von einer CD. CDRWin z.B. erzeugt .bin Dateien... ------------------------------------------------------------ Klar sag ich doch .bin ist an kein spezielles Programm gebunden! Das kann von allen möglichen erzeugt werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.