sYmbol Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Was willst Du damit sagen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by Chief-Master Was willst Du damit sagen??? Jo, merk ich, is ja nich meine Schuld!!! Aber was'n Chief-Master is, würde sicherlich über die Eigenschaften 'nen Link zum Bild finden! :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 *LOOOOOOOOOOL* Aber den Link haettest Du ruhig auch gleich posten können. Ist ja nix Schlimmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 ...wie gesagt, ich kann ja nichts dafür, wenn das Bild nich angezeigt wird, in der Vorschau wars ja noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by sYmbol ...wie gesagt, ich kann ja nichts dafür, wenn das Bild nich angezeigt wird, in der Vorschau wars ja noch da. Och komm, nich den Kopf haengen lassen. *tätschel* Hier fuer die Allgemeinheit der Link. *immer noch Traenen lach* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by Saga Och komm, nich den Kopf haengen lassen. *tätschel* Hier fuer die Allgemeinheit der Link. *immer noch Traenen lach* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by sYmbol Jo, merk ich, is ja nich meine Schuld!!! Aber was'n Chief-Master is, würde sicherlich über die Eigenschaften 'nen Link zum Bild finden! :WD Entschuldige, aber mir sagt das immer noch nichts. Was für einen Durchblick??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by Chief-Master Entschuldige, aber mir sagt das immer noch nichts. Was für einen Durchblick??? Schau dir mal das Fernglas ganz genau an. (Roter Kreis). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by Harley Davidson Schau dir mal das Fernglas ganz genau an. (Roter Kreis). hey, bin ich blöd oder blind??? Sagt nicht beides.... Aber ich weiß nicht was mir daran auffallen sollte... Sorry... Ich hab wohl keinen Durchblick :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by Chief-Master hey, bin ich blöd oder blind??? Sagt nicht beides.... Aber ich weiß nicht was mir daran auffallen sollte... Sorry... Ich hab wohl keinen Durchblick :confused: Der liebe Schorsch hat noch die Verschlußklappen auf dem Fernglas. Somit sind die Linsen zugedeckt, und er kann nichts sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by Harley Davidson Der liebe Schorsch hat noch die Verschlußklappen auf dem Fernglas. Somit sind die Linsen zugedeckt, und er kann nichts sehen. Ich bin blind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Nein bist du nicht, dass liegt daran dass du das Bild genauso wenig sehen kannst wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Puh, ich dachte schon ich wär der einzige *setzdiebrilleauf* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Lösung: nicht auf den Link klicken, sondern ihn kopieren und in die URL Leiste einfügen. Funktioniert bei mir aber nur mit dem Explorer, Mozilla gibt auch nur dieses "Not Allowed" Bild, warum auch immer... hier nochmal der zu kopierende Link: http://buerger.metropolis.de/bluebird69/bush.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 rofl nur spezialisten unterwegs... resignierende Schlußfolgerung des Politikers: Ich seh schwarz für euch, Jungs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Oh ja, ihr seit ja alle soo schlau. Auf die Idee wäre ich auch gekommen, nur bevor ihr noch mehr sinnlose Posts hin und her schreibt, wolle ich die Sache auf klären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Jo, "Not Allowed" kommt bei mir auch... Also ich dachte schon das wär das Bild. Das hätte ja ruhig einer sagen können, und zwar früher!:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich frag mich grad, warum ich mir da oben die Mühe gemacht habe, den Link zu posten, wenn scheinbar sowieso niemand die vorangegangenen Beitraege liest. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Originally posted by Saga Ich frag mich grad, warum ich mir da oben die Mühe gemacht habe, den Link zu posten, wenn scheinbar sowieso niemand die vorangegangenen Beitraege liest. :confused: Der Link ansich hat ja nicht funktioniert... naja, bei mir zumindest, hab mit dem Explorer nur die Copy/Paste Methode probiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lola Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Auch ich habe erst nur dieses blöde Schlild "nicht ladbar" vor Augen gehabt. Dank YesterDays Tipp habe ich jetzt auch den lieben George vor Augen *ggg*. Klappt definitiv nicht mit dem Mozilla - aber im IE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Originally posted by JesterDay Der Link ansich hat ja nicht funktioniert... naja, bei mir zumindest, hab mit dem Explorer nur die Copy/Paste Methode probiert... Das geht ja echt nicht!? :eek: Was'n das für ein Schrott? :confused: Ich hab den Link extra noch mal probiert, als ich das Posting abgesetzt hatte. Da ging es noch... :confused: *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Jetzt geht auch bei mir :eek: Naja, danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.