Keksfahrer Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 hiho, wenn ich bei meinem alten System (P233, 128mb, 4gb hd, win98) nen aopen-brenner (cdrw 4048) anschliesse, bleibt der Monitor schwarz... kanns sein dass der rechner "etwas zu alt ist" ? hab schon alles probiert... was sind die "mindestandforderungen" für cd-brenner-betrieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 dürfte doch normal nicht sein. hast du den brenner schon mal wieder ausgebaut und nochmal ohne probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 also mein brener läuft auf einem 200er P1. ist der richtig gejumpert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by Keksfahrer was sind die "mindestandforderungen" für cd-brenner-betrieb? Mindestanforderung ist ein funktionierender IDE-Controller Da den die meisten Systeme haben kann es nur an den o.g. Gründen liegen. Oder halt noch das IDE-Kabel. Wieviel Geräte hast du an dem Netzteil? Viell ist es überlastet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 hm, jetzt scheints was anderes zu sein. nur mit der (original) 4gb platte fährt er nicht mehr hoch - besser gesagt - kein bild mehr... scheint also doch was anderes zu sein danke erstmal... ps. kabel geprüft, gejumpert, brenner woanders geprüft, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.