Tool-Time Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Die neue Antiviren Software von TrendMicro PC-Cillin 2003 beinhaltet eine Personal Firewall . Hat jemand mit der schon erfahrungen gemacht ? Sprich ist der einsatz sinvoll ? Denn ich wollte von eTrust (ca) Antivirus nach TrendMicro wechseln und wenn dort schon ein gut Firewall enthalten ist kann ich mit ZoneAlarm und co . eingendlich ja sparen. TrendMicro MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 So, ich hatte nun die Firewall seit gestern morgen im Einsatz und bin leider recht enttäuscht. Irgendwie ist das doch noch nicht so das wahre. Ich werde dann wohl bei ZoneAlarm und Co bleiben . Ach ja nur so als Tipp wer die Firewall von TrendMicro inst. hat. und nun diese nicht mehr benötigt. Erst die von TrendMicro deinst. - es reicht nicht Sie im Menü zu disablen !!! . Da nach erst die neue Personal Firewall inst. MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.