Saga Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo zusammen! Hab gerade mein neues Handy abgeholt, ein Nokia 6310. Da das mein erstes Nokia ist, muss ich mich jetzt mal dumm anstellen und euch fragen, wo ich im Netz (nach Möglichkeit kostenlose) Klingeltöne etc. finde, die ich mir per SMS aufs Handy schicken kann. Geht das bei dem 6310 überhaupt mit den Klingeltönen? Mein Anbieter hat mir noch so eine Jamba Box dazu geschenkt, weil ich ein Ausstellungsstueck habe (beige-silber war einfach hübscher), aber Jamba hat keine Klingeltöne für's 6310. Bei Google hab ich schon Seiten mit Klingeltönen gesucht, aber da muss man sich immer ein Prog downloaden. Bekomm ich die Klingeltöne da nur per Datenkabel auf das Handy oder kann ich sie mir dann auch per SMS schicken? *dummfrag* Seid so lieb und schlaut mich mal ein wenig auf. Danke! Saga Zitieren
RDJ Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 schau doch ma bei NOKIA FORUM vielleicht gibts da was für dich MfG Zitieren
Noxy Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by Münsteraner -> www.dialing.de Hmm also ich glaub es ging hier um KOSTENLOSE Klingeltöne, die auf der HP kosten ja 1,49 € pro Stück, das ist ja nicht grad günstig! Noxy Zitieren
Saga Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 Anm. d. Red. : Ich sagte "nach Möglichkeit kostenlose". Aber hast schon Recht, 1,49 € ist nicht so ohne. Trotzdem Danke @Münsteraner und natuerlich auch RDJ. Zitieren
RDJ Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Also ich hab schon mal (7110) Klingeltöne per SMS verschickt , weiss aber die Präfix nicht mehr... wie gesagt ich habs von forum.nokia.com gehabt musst nur mal suchen MfG Zitieren
Freaka Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Also du kannst auch wenn du die Nokia PC Suit auf deinem Rechner installiert hast mit dem Ton editor Töne selber erstellen und auf dein Handy Laden. Wenn du welche Per SMS versenden willst Brauchst du ein Laptop mit dem Logomanager die Tones bekommst du dann von mir per E-Mail wenn du willst habe sie mal auf eine Page zum Download gefunden. Sind nich so Neu aber Teilweise sehr lustig/gut. Zitieren
RDJ Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Ich aber meinte normale SMS .... ich habe die SMS von einem FreeSMS anbieter geschickt : z.B: livinghandy.de ( muss aber ohne Werbung sein ) Und dann hatte ich den Klingelton hab mal ein wenig gestöbert : http://www.geocities.com/clef78uk/cellphone/RTTTLConverter.html Das ist es !! MfG Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 ... also wenn du D1-Kunde sein solltest, bei www.t-mobil.de gabs mal irgendwo die möglichkeit sich selbst standard-töne zu schicken (unter dem radfahr-team telekom, usw.)... ich hab schon ein bissel gesucht, finds aber nicht mehr. *grübel* wenn nicht, bei vodafone, ... mal schauen? Zitieren
Saga Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by Keksfahrer ... also wenn du D1-Kunde sein solltest, bei www.t-mobil.de Debitel, bzw. Vodafone D2. Zitieren
Saga Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 Öhm, mal ne dumme Frage (Nokia Erstnutzer halt): Kann ich die Logos auch irgendwo abspeichern, so wie die Klingeltöne? Ich hab jetzt eins auf dem Display, finde aber noch ein andere gut. Ich mag die allerdings auch mal wechseln und nicht nur das eine durch das andere per neu verschicken austauschen. Zitieren
Münsteraner Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by Saga Öhm, mal ne dumme Frage (Nokia Erstnutzer halt): Kann ich die Logos auch irgendwo abspeichern, so wie die Klingeltöne? Nö... (auf jedenfal nicht bei meinem)... ok, dialing.de ist wohl kommerzieller geworden... früher hatten die mal pro Nutzer und Tag einen Ring für lau... Zitieren
Hüsi Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 wie siehts mit www.handy.de aus?? bevor ich mir n datenkabel zugelegt habe, hat man da nach anmeldung mein ich drei logos/klingeltöne für die anmeldung bekommen. wies inzwischen aussieht weis ich aber auch net.... greets König Hüsi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.