wax108 Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo, ich möchte gerne mein system auf meine bedürfnisse abstimmen. Daher möchte ich gerne wissen, wie ich die icons im windows explorer größer stellen kann. ich kenne die erweiterte sysmboleinstellung in der eigentschafte der anzeige. alerdings ändert sich hier nur die größe der icons im startmenu. wäre toll wen ihr etwas wisst oder findet. in google groups habe ich nur einstellungen zum ie gefunden. zur info wer gerne seine miniaturansicht vergrößern möchte.... http://www.winguides.com/registry/display.php/1066/ ist sowieso eine sehr hilfreiche seite Zitieren
Tiro Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Da der Windows Explorer eigentlich nur noch Bestandteil des IE ist, sollte die Änderung genau so gehen: Ansicht-Toolbar-Anpassen: Icon-Eigenschaften: große Icons Zitieren
wax108 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 also es gibt große schriftarten, aber wo sind die grossen icons ? außerdem kann ich bei darstellung erweitert symbole sogar einen poxe wert zuweisen, aber dann nimmt er die größe nur für das startmenu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.