Olm Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Ich weiß es hört sich ein bißschen komisch an aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem weiterhelfen. Ich brauch den Namen von der Server Familie oder sogar die Bezeichung von dem unten Beschriebenen Server. Der Rechner sah so aus: Er war silber hatte die größe von einem ganz normalen Personal Computer. ca. 3-4 Jahre altes Modell So mehr weiß ich nicht. Ich weiß quasi nur das er Silber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Sorry aber mehr weiß ich leider nicht. Der Server ist an einen Geschäftspartner gegangen und der Ihn nicht mehr rausrückt. Da wir aber so gut wie nix über den Server wissen können wir auch nicht klagen (vor Gericht) deshalb suche ich jetzt nach dem Serverfamilienname damit ich dann bei Fujitsu Siemens schauen kann welcher Server es genau war. Also bitte nicht über die ungenauen Angaben schimpfen. Es sind die genauesten Angaben die ich machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Wenn er an einen Geschäftspartner rausgegangen ist habt ihr doch einen Lieferschein oder sowas?!? Anderenfalls wirds eh schwer was zurückzufordern, was ihr nicht schriftlich verliehen habt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 war das ein desktop-gehäuse oder ein tower? ziemlich breiter tower zufällig? mobab "siemenserkundunsexperte" hab schon oft dort irgendwelche rechner suchen müssen, haben in der firma selbst nur workstations von siemens und privat hatte ich öfter schon solche kisten (auch viel ärger ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Also der Rechner war ca. 50cm hoch und 15-20cm breit. Und komplett aus Aluminium. Er hatte oben wo die Laufwerke drin waren nochmal so eine abschließbar Abdeckklappe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Ich denke mal, das es ein Cordant Server war bin mir aber nicht sicher. Ich hab den Server bei www.fujitsu-siemens.de auch noch nicht gesehen, auch nicht bei den Produkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Kennt Ihr zufällig ne Seite wo alle Fujitsuprodukte aufgelistet sind? Wenn möglich mit Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 also nur um mich nochmal zu versichern! der server war alt? wie alt ca. in jahren? was für ne generation ca.? einer mit einem sockel oder mit dual? was war ca. drin? sockel 5? vielleicht dual 133 Pentium oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.