Zum Inhalt springen

Wie bekommt man das hin, dass man bei KEN DSL spielen kann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir bei mir KEN DSL (Proxy) install.! ist ja schon und gut aber wie kann man darüber zocken? Kann mir hier jemand halfen wie ich das machen kann?

Brauch ich dafür ein besonderes Programme?

Gruß Logimann :confused:

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. September 2001 18:21: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von logimann ]</font>

Geschrieben

also,

über welche tcp-ip-ports willst du denn spielen????

ken! macht nicht alle ip-ports auf. das ganze wird konfiguriert in der datei ken.cfg, die du einfach mit dem editor aufmachen kannst. dann musst du dort porteinträge nachtragen, so kann ken von inst. aus kein telnet. (port23)

nicht verzagen, telefon schnappen, avm in berlin fragen, die sind gut in der hotline.....

Geschrieben

ich bin mit der Einstellung von tcp-ip-ports nicht so der schlauste! welche ports muss ich denn nachtragen, dass ich zocken kann?

gruß logimann :confused:

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. September 2001 21:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von logimann ]</font>

Geschrieben

MoIn,

ein einfacher Weg herauszufinden welche Ports man freischalten muss ist Folgender: du installierst die Freeware Firewall Zonealarm. Dann blockst du erstmal alle Anfragen, die ein Programm von deinem Rechner ins LAN oder Internet schicken will ab. Sobald du dann also versuchst bei laufendem Zonealarm übers Internet zu zocken, kommt ne Frage von Zonealarm ob du den Zugang ins Netz für dieses Programm/Spiel freischalten willst. Aus dieser Abfrage geht auch hervor welchen der über 65.000 Ports das Spiel verwendet - ja und dann hast es auch schon.

Gruß

Dr. Evil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...