logimann Geschrieben 6. September 2001 Geschrieben 6. September 2001 Ich habe mir bei mir KEN DSL (Proxy) install.! ist ja schon und gut aber wie kann man darüber zocken? Kann mir hier jemand halfen wie ich das machen kann? Brauch ich dafür ein besonderes Programme? Gruß Logimann :confused: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. September 2001 18:21: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von logimann ]</font> Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2001 Geschrieben 6. September 2001 also, über welche tcp-ip-ports willst du denn spielen???? ken! macht nicht alle ip-ports auf. das ganze wird konfiguriert in der datei ken.cfg, die du einfach mit dem editor aufmachen kannst. dann musst du dort porteinträge nachtragen, so kann ken von inst. aus kein telnet. (port23) nicht verzagen, telefon schnappen, avm in berlin fragen, die sind gut in der hotline..... Zitieren
logimann Geschrieben 6. September 2001 Autor Geschrieben 6. September 2001 ich bin mit der Einstellung von tcp-ip-ports nicht so der schlauste! welche ports muss ich denn nachtragen, dass ich zocken kann? gruß logimann :confused: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. September 2001 21:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von logimann ]</font> Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2001 Geschrieben 6. September 2001 hmmm.... gute rückfrage, das weiss ich auch nicht. poste mal,mit welchen games du online zocken willst, vielleicht weiss wer anders was.... Zitieren
Knievel Geschrieben 7. September 2001 Geschrieben 7. September 2001 MoIn, ein einfacher Weg herauszufinden welche Ports man freischalten muss ist Folgender: du installierst die Freeware Firewall Zonealarm. Dann blockst du erstmal alle Anfragen, die ein Programm von deinem Rechner ins LAN oder Internet schicken will ab. Sobald du dann also versuchst bei laufendem Zonealarm übers Internet zu zocken, kommt ne Frage von Zonealarm ob du den Zugang ins Netz für dieses Programm/Spiel freischalten willst. Aus dieser Abfrage geht auch hervor welchen der über 65.000 Ports das Spiel verwendet - ja und dann hast es auch schon. Gruß Dr. Evil Zitieren
Knievel Geschrieben 7. September 2001 Geschrieben 7. September 2001 oh ich vergaß: Zonealarm musst du natürlich auf dem Rechner installieren von dem aus du zockst. für weitere Fragen oder Unklarheiten -> posten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.