Zum Inhalt springen

Kopieren unter VBA

JP001

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Ich hab folgendes Problem, ich habe in Worksheet 1 (Namen) 3 Spalten mit Namen darin stehen. Diese Namen möchte ich gegeneinander spielen lassen, d.h. es können immer höchstens zwei Namen sein und es soll jeder gegen jeden spielen. Diese Spielertabelle soll in Worksheet 2 (Spiele) ausgegeben werden. Kann mir da vielleicht jemande helfen? Achja und die Spieler von Worksheet 1 (Namen) sind immer in der Anzahl unterschiedlich... Ich hoffe dies ist nicht zu komplex. Danke im Vorraus

MFG

JP

Dumme Frage, aber was hat das ganze nun mit kopieren zutun?

Mir scheint, dass du eher die gesamte Logik suchst, als ne Moeglichkeit zu kopieren.

So ganz klar ist mir aber irgendwie nicht, was du willst. Wieso gibts zum Beispiel auf dem ersten Blatt auch mehrere Spalten mit Namen?...da spielt doch noch keiner gegeneinander, oder?

Goos

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...