JP001 Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo!!! Ich hab folgendes Problem, ich habe in Worksheet 1 (Namen) 3 Spalten mit Namen darin stehen. Diese Namen möchte ich gegeneinander spielen lassen, d.h. es können immer höchstens zwei Namen sein und es soll jeder gegen jeden spielen. Diese Spielertabelle soll in Worksheet 2 (Spiele) ausgegeben werden. Kann mir da vielleicht jemande helfen? Achja und die Spieler von Worksheet 1 (Namen) sind immer in der Anzahl unterschiedlich... Ich hoffe dies ist nicht zu komplex. Danke im Vorraus MFG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Dumme Frage, aber was hat das ganze nun mit kopieren zutun? Mir scheint, dass du eher die gesamte Logik suchst, als ne Moeglichkeit zu kopieren. So ganz klar ist mir aber irgendwie nicht, was du willst. Wieso gibts zum Beispiel auf dem ersten Blatt auch mehrere Spalten mit Namen?...da spielt doch noch keiner gegeneinander, oder? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JP001 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Deine dumme Frage kommt schon zu spät :-) Der Beitrag steht ja auch schon 2 Tage *ggg* Trotzdem danke für dein Interesse... Ich hab nicht genau gewusst wie ich es bennen soll, darum hab ich halt kopieren genommen, dass kommt am weitesten Sinne hin... Gruss JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Nun denn...schoen, dass es auch ohne meine Hilfe funktioniert hat Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.